Logo de en

Neuigkeiten
 

Kein Comeback im Jahr 2010 - Februar 2010

Neuigkeiten >>

Viele Monate sind vergangen und wie wohl die meisten von euch wissen, habe ich wegen meiner Nackenverletzung seit März 2009 keine Turniere mehr spielen können.
Ich wurde oft gefragt, wann ich endlich wieder auf die Tour zurückkehre.

Seit März 2009 bin ich in ärztlicher Behandlung. Parallel dazu wurde ich die ganze Zeit physiotherapeutisch betreut. Ein professionelles Tennistraining war in den vergangenen Monaten jedoch nicht möglich. Ebenfalls konnte mir bis heute kein Doktor eine konkrete Diagnose geben, wann ich wieder fit sein würde.

Doch im Leben ändern sich Dinge und manches ist plötzlich anders.Ich kann euch heute sagen, dass mein Comeback definitiv nicht im Jahr 2010 sein wird. Der Grund dafür ist, dass mein Freund und ich Eltern werden und die Geburt unseres Kindes im August sein wird. Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt, der sicherlich auch viele neue Herausforderungen mit sich bringen wird.
Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht.

zurck